Platt­ler­kurs

Ser­vus, Gri­as di,

schön, dass du unse­ren Fly­er gese­hen hast, und dem QR-Code gefolgt bist.

Kurz zu uns: Wir sind die Platt­ler­gruppn von Pött­mes, daheim im Unte­ren Tor­bo­gen, und wir wür­den uns rie­sig freu­en, wenn du bei unse­rem Platt­ler­kurs im Herbst mit­ma­chen wür­dest.

War­um du ungeb­dingt mit­ma­chen soll­test,…  

… weil jeder Bua aus Bay­ern das Plattln ein­mal aus­pro­bie­ren muss,

… weil es rich­tig schnei­dig aus­schaut,

… weil du null Vor­kennt­nis­se brauchst,

… weil wir von der Platt­ler­gruppn lau­ter gria­bi­ge Leid sind,

… und weil’s natür­lich Frei­ge­trän­ke gibt.

Was du viel­leicht mit­brin­gen soll­test, wenn du es besitzt, wäre dei­ne Leder­ho­se (natür­lich gleich ange­zo­gen) und Haferl­schu­he.
Das Gan­ze ist unver­bind­lich, wenn es dir nach den 3x nicht mehr gefällt, ist es natür­lich auch nicht schlimm.

Trotz­dem wür­den wir uns freu­en, wenn ein paar Buam hän­gen blei­ben und Teil unse­rer Platt­ler­grup­pe wer­den.
Nächs­tes Jahr fei­ern wir näm­lich 100-jäh­ri­ges Jubi­lä­um und da schaut es schon coo­ler aus, wenn wir mit einer gro­ßen Trup­pe auf­tre­ten kön­nen.
Damit wir bes­ser pla­nen kön­nen, wäre es super, wenn du dich unter der unten auf dem Fly­er oder hier unter die­sen Zei­len genann­ten Tele­fon­num­mer oder E‑Mail-Adres­se bis 17.09.2022 anmel­den würdest.<!-more>

Trauts eich, mia gfrein uns!
Eure Bema­sa Platt­ler­gruppn

Tel: 0171/​2128057
E‑Mail: presse@​trachtenverein-​poettmes.​de

Einladung zum Plattlerkurs